Home
Buschenschank
Weingut
Fotogalerie
Aktivitäten
Veranstaltungen
Gästebuch
Kontakt
Weingut

 

Wein ein Lebensgefühl

„Irgendwann kannst du das Büro nicht mehr sehen und du willst nur noch raus in die Natur“
spricht Seniorchef Walter Egger.




Weil schöne Dinge, Genuss und Wein eben ein Lebensgefühl sind. Weil wir uns an keinen Mainstream halten wollen, weil wir keine Experten sind, weil wir erst lernen müssen aber weil uns die Leidenschaft gepackt hat und wir ein Glas Wein lieben.

                                    

Wildreben lassen sich durch Fossilienfunde bis auf eine Zeit vor 80 Millionen Jahre  zurückdatieren. Kerne von durch Menschenhand angebauten Reben konnten auf eine  Zeit von vor über 8.000 Jahren datiert werden. Wein ist eben ein Jahrtausend  altes Lebensgefühl.
 



Unsere Weine

Unser Weingarten liegt an einem Hang auf der Sonnenseite, gegenüber erstreckt sich die wunderbare Aussicht auf die Hänge von Kitzeck mit der darüber wachenden Pfarrkirche.

Verkauf ab Hof                                                                                                 


 
 
Weißburgunder

Welschriesling    

Chardonnay

Zweigelt

Schilcher

Müller Thurgau

Frizzante Rosè



Home | Buschenschank | Weingut | Fotogalerie | Aktivitäten | Veranstaltungen | Gästebuch | Kontakt